Karsten Bäurich
Kandidat für die Gemeinde Tespe
Kandidat für die Samtgemeinde Elbmarsch


Dipl.-Ingenieur
36, verheiratet, 1 Kind

Ich lebe seit meiner Geburt in der Gemeinde Tespe, seit 2005 im Ortsteil Bütlingen.

Von Beruf bin ich Ingenieur und arbeite im Flugzeugbau als Leiter eines Fertigungsbereiches.

Meine Motivation mich in der Kommunalpolitik zu engagieren begründet in dem Wunsch aktiv an der Gestaltung des Gemeindewohls mitwirken zu können.

Insbesondere der Umwelt- & Bauausschuss sowie die Bereiche Jugend & Sport bilden hier den Schwerpunkt meiner Interessen.

Ich bin davon überzeugt, dass das Team der SPD - mit einer Mischung aus “Jung & Alt“ sowie “Politikerfahrenen & Neueinsteigern“ - eine für die Gemeinde absolut gewinnbringende Konstellation darstellt.

Daher schenken Sie uns das Vertrauen und geben mir Ihre Stimme!