Als Vorsitzender des Ausschusses für Sport, Jugend, Senioren und Kultur liegt mir die Förderung der Vereine in der Gemeinde Drage – insbesondere die Unterhaltung der Sportstätten - am Herzen. Ich möchte weiterhin die Sportlerinnen und Sportler pragmatisch und unkompliziert unterstützen.

Ich möchte als Vater von zwei Kindern das schon gute Betreuungsangebot in der Krippe und in den Kindergärten weiter der Nachfrage anpassen.

Als Inhaber eines Obst- und Gemüsebaubetriebs und Mitglied im Ausschuss des Wasserverbandes der Ilmenau-Niederung möchte ich meine Netzwerke und mein Fachwissen für die Unterhaltung der Gräben und der Entwässerung in der Gemeinde Drage nutzen.

Ich möchte mich weiter dafür einsetzen, dass die Unterhaltung und der Ausbau der Gemeindestraßen ohne Anliegerbeiträge durchgeführt werden.

Für mich sind Ergebnisorientierung und erfolgreiche Umsetzung von Projekten wichtiger als parteipolitische Auseinandersetzungen.