Silke Fritzsch-Maak

50 Jahre

Ich wohne in Schwinde, Krümserstr .45

Bin tätig im Betrieb meines Mannes, verheiratet und habe zwei Töchter,
Ich kandidiere wieder für den Gemeinderat und diesmal auch für den Samtgemeinderat, um mich für die Kommunalpolitik einzusetzen. Mein Tätigkeitsfeld umfasste bisher den Bauausschuss, sowie Jugend, Senioren, Sport und Kultur. Mit den wachsenden Einwohnerzahlen in unserer Gemeinde sollten wir uns besonders mit neuen Angeboten für Jugendliche und Senioren auseinandersetzten. Gerade im Bereich der Freizeitgestaltung für Jung und Alt könnte noch einiges verbessert werden. Umwelt - und Naturschutz ist ebenfalls ein aktuelles und für mich wichtiges Thema. Mit meiner Kandidatur möchte ich zeigen, dass Politik auch Frauen etwas angeht.
Frauen sehen Dinge aus einer anderen Perspektive!