Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bewerbe mich erneut um das Bürgermeisteramt in Drage. Was wir bislang geleistet haben, konnten Sie auf den Seiten zuvor lesen. Ich bin konservativ genug, um nur die Dinge zu verändern, die dadurch besser werden, liberal genug, um andere Leute nach ihrer Fasson glücklich werden zu lassen und mache mir Sorgen, weil die Gesellschaft rasant in arm und reich auseinander treibt.
Unsere Kinder liegen mir besonders am Herzen, weil sie in einer schwierigen Welt emotionale Sicherheit und eine gute Ausbildung brauchen - und zwar alle Kinder. So wie in Drennhausen, Hunden und Stove.
Und wir Erwachsenen sollten anstreben, die Welt in einem besseren Zustand zu hinterlassen als wir sie vorgefunden haben - sozial und ökologisch. Global denken und lokal handeln - das könnte in Drage erfunden sein.

Herzlichst, Ihr Uwe Harden