Jochen Filbrich
Kandidat für die Gemeinde Marschacht

Verwaltungsbeamter a.D.
55 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Seit rd. 20 Jahren lebe ich in der Elbmarsch, davon seit 11 Jahren in Marschacht. Hier möchte ich mich kommunalpolitisch engagieren. Erfahrung dafür bringe ich aus entsprechenden Tätigkeiten in den Gemeinden meiner früheren Wohnsitze mit.

Aufgrund des enormen Anstiegs der Einwoh-nerzahl ist es erfoderlich, die Infrastruktur der Gemeinde Marschacht tatkräftig weiterzuent-wicklen.

Dem Ausbau des Schul- und Freizeitangebotes ist dabei ebensoviel Aufmerksamkeit zu widmen, wie der Verbesserung des Angebotes im Öffentlichen Personennahverkehr.
Die Ansiedlung weiterer Versorgungseinrichtungen trägt sicherlich zur Steigerung der Wohnqualität aller Bürger bei.

Für diese Ziele möchte ich mich einsetzen und erbitte dazu Ihr Vertrauen.