Klaus Stöhr,

57 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
Verkaufsleiter
Marschacht OT Rönne

Seit 15 Jahren gehöre ich dem Rat der Gemeinde Marschacht an.
In der letzten Wahlperiode als 1. stellvertretender Bürgermeister und Fraktionsvorsitzender der SPD.
In dieser Zeit habe ich maßgeblich dazu beigetragen die positive Entwicklung in Marschacht als Zentrum der Samtgemeinde Elbmarsch voranzutreiben.
Dorferneuerung Oldershausen, Baugebiet Sandhagen, Fußwegebau, Küsterhausplatz, Energiesparlampen für die Straßenbeleuchtung, Sanierung der Gemeindestraßen, Krippenneubau, Verlängerung der Betreuungszeiten im Kindergarten, Förderung von Ärzteansiedlung, Förderung Altengerechtes Wohnen. Dies sind nur die markanten Punkte meiner politischen Arbeit für die Gemeinde Marschacht.
Ich möchte diese erfolgreiche Arbeit fortsetzen um das erreichte zu sichern und die Gemeinde Marschacht mit ihren Ortsteilen weiterzuentwickeln.

Liebenswert – Sozial – Lebenswert – so soll Marschacht für alle ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, auch in Zukunft sein.